TB-US: Semesterapparate Grundlagenliteratur Recht // Reserve book collections for basic law literature

Text: Marion Stahl-Scholz

Die Semesterapparate zu den „Grundlagen Recht“ umfassen aktuelle und studienrelevante Literatur aus den Bereichen Öffentliches Recht und Zivilrecht, zusammengestellt von Professoren der Uni Siegen.
Sie beinhalten alle wichtigen Medien und stehen Ihnen begleitend während Ihres gesamten Studiums zur Verfügung.

Um allen Studierenden den Zugriff auf diese Literatur gleichermaßen zu ermöglichen, sind Bücher aus Semesterapparaten grundsätzlich nicht ausleihbar und können nur in der Bibliothek benutzt werden.
Bücher, die zu diesen Semesterapparaten gehören, sind durch blaue Pappstreifen (Fahnen) gekennzeichnet.
Bitte belassen Sie diese Fahnen in den Büchern und stellen Sie das Medium nach Gebrauch an seinen Standort zurück oder legen es auf einen Bücherwagen.

Sie finden die Semesterapparate in der Teilbibliothek auf Ebene 1 gleich am Beginn der Medien zu den Rechtswissenschaften.

Möchten Sie weitere Exemplare vorschlagen, wenden Sie sich bitte an das Bibliothekspersonal oder machen Sie gerne einen Bestellvorschlag.

Bis bald in der Teilbibliothek Unteres Schloss.
Wir freuen uns auf Sie.

The reserve collections for the „Fundamentals of Law“ contains current and study-relevant literature from the areas of public law and civil law, compiled by lecturers of the University of Siegen.
They contain all important media and are available to you throughout your studies.

In order to give all students equal access to this literature, books from reserve book collections cannot be borrowed and can only be used in the library.
Books belonging to these reserve collections are marked with blue cardboard strips (flags). Please leave these flags in the books and return the item to its location after use or place it on a book cart.

You will find the reserve collections in the Branch Library on floor 1 right at the beginning of the law media section.

If you would like to suggest additional copies, please contact the library staff or feel free to make a purchase suggestion.

See you soon at the Branch Library Unteres Schloss (US).
We look forward to seeing you.

Veröffentlicht in Benutzung und Service und verschlagwortet mit , , .