Zugriff auf ca. 29.000 zusätzliche eBooks // Access to approximately 29,000 additional eBooks

Ab sofort können alle Angehörigen der Hochschule auf ca. 29.000 weitere eBooks zugreifen. Hierbei handelt es sich um deutsch- und fremdsprachige Titel u.a. aus den Verlagen Cambridge University Press, Deutscher Universitätsverlag, C.H. Beck und Wolters Kluwer. Das Angebot steht bis Ende November dieses Jahres zur Verfügung.
Sämtliche Titel sind bereits im Katalog plus verzeichnet.

Die Mittel für diese eBook-Lizenz stellt landesweit das Ministerium für Kultur und Wissenschaft mit der Initiative E-Books.NRW zur Verfügung und unterstützt damit vor allem den digitalen Lehrbetrieb in NRW.

From now on, all members of the university can access around 29,000 additional eBooks.
These include titles in German and other languages from publishers such as Cambridge University Press, Deutscher Universitätsverlag, C.H. Beck and Wolters Kluwer.
The offer is available until the end of November this year. All titles are already listed in the Katalog plus.

The funding for this eBook license is provided statewide by the Ministry of Culture and Science through the E-Books.NRW initiative, primarily supporting digital teaching activities in NRW.

Veröffentlicht in Elektronisches Angebot und verschlagwortet mit , .