Online-Nutzerbefragung: Gewinnerin der Verlosung gekürt

6 Wochen, 1.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, eine Siegerin. Lena Hendrix – Lehramtsstudentin für Mathematik und Englisch an der Universität Siegen – heißt die Gewinnerin der im Rahmen unserer Nutzerbefragung durchgeführten Verlosung.

Wir gratulieren Frau Hendrix ganz herzlich und wünschen ihr viel Spaß mit ihrem neuen Tablet-PC – vielleicht ja auch beim Lernen und Arbeiten in der Bibliothek. Den Preis überreichte der Leiter der Universitätsbibliothek, Dr. Jochen Johannsen, am vergangenen Dienstag im Rahmen einer kleinen Zeremonie.

Das Ergebnis der Befragung werden wir für eine Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Angebots nutzen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie dann in diesem Blog.

Veröffentlicht in Benutzung und Service.