Bild aboutpixel.de / "Neu" © Axel Reis

Neu: 37 eBooks aus der Reihe „Cambridge Companions“

Ein Jahr lang hatten alle Angehörigen der Hochschule unbegrenzten Zugriff auf die eBook-Reihe „Cambridge Companions“ des Verlages Cambridge University Press.
Die rund 700 Handbücher mit Aufsätzen zu Literatur, Philosophie, Geschichte und Religion sowie Musik wurden in den vergangenen Monaten rege genutzt.
Nach Auswertung der Statistiken hat die Universitätsbibliothek nun 37 eBooks gekauft und stellt sie damit dauerhaft über den Katalog plus zur Verfügung.
Die eBooks können ohne Einschränkung kapitelweise heruntergeladen werden.

Titelliste der Cambridge Companions

 

 

Posted in Benutzung und Service, Elektronisches Angebot and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.