Bestellservice für Monografien: es kann zu zeitlichen Verzögerungen kommen

Mit großen Schritten lichten sich die Regalreihen in der Teilbibliothek Weidenauer Straße (W). Das Gros der gebundenen Zeitschriften, die dort in den letzten drei Jahren aufgestellt waren, befindet sich inzwischen im Freihandmagazin auf Ebene 01 in der Adolf-Reichwein-Straße.
Zwei Tage früher als zunächst geplant, beginnt dann Mitte dieser Woche der Umzug der Mediensammlung und der Monografien.

Alle Bestände bleiben weiterhin über den Bibliothekskatalog (Katalog plus) bestellbar. Es kann allerdings zu zeitlichen Verzögerungen kommen, je nachdem, wo sich das gewünschte Buch oder die gewünschte DVD gerade befinden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Posted in Benutzung und Service and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.