Die UB sucht Verstärkung!

Die Universitätsbibliothek sucht Verstärkung im wissenschaftlichen Bereich und hat eine für Absolventinnen oder Absolventen mit Master oder mindestens gleichwertigem Abschluss interessante Stelle ausgeschrieben. Geboten wird ein spannendes Umfeld, in dem viele dynamische Entwicklungen ablaufen, sei es im baulichen Bereich, bei der Versorgung der Forschenden, Lehrenden und Studierenden mit wissenschaftlicher Information in gedruckter und digitaler Form, in der Vermittlung von Informationskompetenz oder bei der Publikationsunterstützung. Eine bibliothekarische Ausbildung setzen wir nicht voraus, wohl aber die Bereitschaft, eine entsprechende Qualifikation zu erwerben. Weitere Informationen finden sich auf der Webseite der Universität

http://www.uni-siegen.de/uni/stellen/wiss/863559.html?lang=de

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 27.5.2019. Nachfragen beantwortet gerne der Leiter der UB, Herr Dr. Johannsen.

Posted in Benutzung und Service and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.