Präsentation zur Teilbibliothek Unteres Schloß

Am Tag der Offenen Uni konnten die zahlreich erschienenen Besucher in der Teilbibliothek Unteres Schloß noch einmal den Wandel des Gebäudes von der ehemaligen Fürstenresidenz über die JVA bis hin zur modernen Bibliothek für den Campus Unteres Schloß miterleben.

In einer reich bebilderten Power Point Präsentation wurden die einzelnen Etappen dieses Weges dokumentiert. Die ungewöhnliche Geschichte des neuen Bibliotheksstandortes stieß auf ein großes Interesse und den vielfach geäußerten Wunsch, die Präsentation auch über den Tag der Offenen Uni hinaus zugänglich zu machen.

Dieser Bitte kommen wir sehr gerne nach. Über diesen Link gelangen Sie zur Diashow Vom Gefängnis zur Bibliothek.

 

 

Posted in Kennen Sie schon ... ? and tagged , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.