Bild universi-Logo (Versuch)

Frankfurter Buchmesse 2017: universi erstmals dabei

Mehr als eine Viertelmillion Besucher: Die Frankfurter Buchmesse bleibt auch 2017 der Nabel der internationalen Buchwelt und von allem, was mit Verlagen und Publizieren zu tun hat.

Halle 4 beheimatet auf ihrer zweiten Ebene traditionell Bildung und Wissenschaft – dort befindet sich auch der Gemeinschaftsstand der AG Universitätsverlage, die zahlreiche University Presses aus Deutschland, Österreich und Italien verbindet. In diesem Jahr erstmals mit dabei: universi, der Siegener Universitätsverlag, der die Gelegenheit nutzte, um Neuerscheinungen des vergangenen Jahres, eigene Reihen und Publikationen zu präsentieren. Umgekehrt bietet die Messe eine Vielzahl an Informationsangeboten im Zusammenhang mit Dienstleistungen für Verlage und Buchhandel, die neben den vielen Besuchergesprächen und dem wertvollen Informationsaustausch mit den Kolleginnen und Kollegen die Messepräsenz für den Siegener Universitätsverlag zu einem wichtigen Datum gemacht hat.

Veröffentlicht in Neuveröffentlichungen Universi.